RW-Intern
Sicherheitstechnik      
Alarmanlage - Hausnotruf - Einbruchschutz


Ralf Wittrock Unternehmensinhaber

 

 

 

 ÜBER UNS


Unsere Firma RW Objekt- & Immobilien Service (O.I.S.) widmet sich im Bereich Beratung, Vertrieb und Installation seit 2015 der Alarmanlage, dem Hausnotruf, dem Warnmelder und dem Einbruchschutz.

 

Wir freuen uns, mit der Firma Hansetek einen Hersteller aus Schweden für Meldesysteme der neuesten Generation für uns gewonnen zu haben.

Unser Einsatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein und Hamburg.

Die Alarmanlage und der Einbruchschutz sind in unserer Zeit wichtig, um "Hab und Gut" - und nicht zuletzt unser Leben - zu schützen.

Auch mit unserem Hausnotruf und den Paniktasten decken wir einen großen Bedarf ab, ohne nennenswerte Folgekosten bei Benachrichtigungen entstehen zu lassen.

Warnmeldesysteme können Leben retten - und das in vielen Bereichen wie Gas, Wasser, Feuer, Rauch, Hitze usw.                                                                

Unsere Alarmanlage, Hausnotruf und Meldesysteme können frei programmiert werden und geben optischen Alarm, akustischen Alarm, stillen Alarm oder sogar alles zusammen.

Mit unserem Einbruchschutz können wir zusätzlich zum Beispiel Lichter aktivieren.

Videoüberwachung für drinnen und draußen kann in das System mit eingebunden werden.

Alarmanlage, Hausnotruf, Meldesysteme und Video lassen sich auch über Mobilteile (Handy App) steuern.

Vor dem Kauf einer unserer Anlagen kann man noch Zuschüsse bei der KFW beantragen. Wir unterstützen unsere Kunden gern bei der Antragstellung.

Für einen reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen von der Beratung, Planung, Administration bis zur Abwicklung steht ein freundliches Fach-Team der Firma O.I.S. - Technik zur Verfügung.

Hierzu bieten wir Ihnen unseren bequemen Rückruf-Service an.

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular!

 

Als gelernter Elektroinstallateur mit anschließendem Besuch der Meisterschule bin ich schon lange Jahre unter anderem in dem Bereich Sicherheitstechnik tätig gewesen.

Schon damals, noch als Angestellter, habe ich sowohl öffentliche Verwaltungsgebäude als auch Privathaushalte mit Brand- und Sicherheitsanlagen bestückt.

Inzwischen hat sich die Zeit im technischen Bereich so dermaßen verändert ,  dass ich froh bin diesen Schritt mitgegangen zu sein.

Leider hat sich die Zahl der Einbrüche aber auch bis 2015 deutlich erhöht.

Danach nahmen die Einbrüche in Deutschland langsam wieder ab. 

Grund dafür sind unter anderem die Kampagnen der Polizei sowie diverse Neuinstallationen von Alarmanlagen.

Einbrecher haben es zunehmend schwerer, entwickeln aber immer neue Methoden, um Schlupflöcher zu finden.

Es soll auch weiterhin unser Ziel sein, mit der Zeit zu gehen und für mehr Sicherheit zu sorgen.

Mit meiner Firma und dem damit verbundenen freundlichen Team unterbreiten wir Ihnen gern ein für unsere Kunden kostenloses Angebot vor Ort.

Ihr

O.I.S. - Technik Team

Ralf Wittrock